Nachdem ich die Originalsegel meines Dufour 485 abgenutzt hatte, war es eine schwierige Entscheidung, die erste Serie von Ersatzsegeln zu kaufen. Am Ende ging ich auf die Empfehlung eines engen Segelfreundes und einiger wettbewerbsfähiger Angebote. Ich ging mit Rolly Tasker oder sogar mit der YachtEquip Ltd., dem britischen Agenten, zusammen, wo ich mich direkt mit Annabel befasste. Mit ihren Messvorlagen habe ich alle Messungen selbst gemacht - 3 mal! Annabel half mir bei der Auswahl des Stoffes, beim Schnitt und bei der Größenanpassung. Als wir den GO-Knopf drückten, baute der Dachboden die Segel und lieferte die Segel in einem Monat nach Spanien. Der Moment der Wahrheit kam auf sie zu und alles war gut. Um es auf den Punkt zu bringen: Meine neuen Segel funktionieren, sehen gut aus und fühlen sich großartig an. Ich wünschte, ich könnte mir einen neuen Kreuzfahrtcode null leisten! - Ich weiß wo ich es kaufen kann.
Nigel B - Dufour 485, Med, UK

Toller Preis - Super Preis - Qualitätssegel - Ein sehr zufriedener Kunde :-) Der Test segelte heute in ca. 20 bis 28 Sek. Wind in Southampton. Bei einer Reichweite erreichten wir 9,3 bis 9,5 kts max. SOG mit Flut und 7 bis 7,3 kts SOG gegen - Boat flog mit ihren neuen Segeln mit. Es war WINDY :-) Sehr zufrieden - Danke Annabel - Toller Service und alles so einfach.
Tim B - First 33.7, , UK

Wir haben einen Performance Tape Carbon (PTS) -Ausleger bestellt, der in der Rolly Tasker Factory in Phuket hergestellt wurde und sich als eine ausgezeichnete Wahl erwies. Die Segel kamen wirklich gut und wir haben 5 Grad gegen den Wind gewonnen, das Segel ist sehr steif und leicht und lässt sich leicht trimmen. Ich denke, es ist ein sehr gutes Segel für einen sehr günstigen Preis. Die Fabrik hat sich sehr auf meine Anfrage eingestellt. Wir haben uns entschieden, ein 68 m² großes Großsegel mit derselben Technologie zu bauen, das im Januar in der Royal Langkawi Regatta zum Einsatz kommen wird, und wir werden Sie mit Bildern füttern.
A. Faugeres 'S/Y PH PLUS' Not known, Thailand, Australia

Das Segel sieht wunderschön aus und hat großartige Leistung gezeigt, sowohl riffig als auch gezogen. Der Schnitt ist perfekt für Solstice und die Verarbeitung des Segels sieht hervorragend aus. Ich wollte Ihnen nur eine Notiz schicken, um mich zu bedanken. Ich weiß es zu schätzen, was Sie beide unternommen haben, um Solstice zu helfen, ein so schönes und gut benötigtes Segel zu bekommen.
Bill B 'Soltice' TBC, Sydney, Australia

Barry, eine kurze Notiz, um sich nochmals für Ihren hervorragenden Service zu bedanken. Die Segel sind fantastisch, eine große Verbesserung des Sets, das sie ersetzten. Fühlen Sie sich wie ich ein neues Boot habe!
Daryl - s/y Cecily, , Greece

Nur ein kurzer Hinweis, um mich zu bedanken für die großartigen Segel, die Sie mir für meinen 98er Com-pac 19XL geliefert haben. Die lückenlose Latte mit voller Latte, 110% RF-Fock und 140% RF-Genua passen perfekt zusammen und lassen das Boot lebendig werden. Die Schnitte an den Vorsegeln sind genau richtig, nicht zu niedrig und bei guter Rollleistung nicht zu hoch. Im letzten Monat hatte ich die Gelegenheit, mit mehreren anderen ähnlichen Com-pacs mit erfahrenen Seglern an der Spitze zu segeln - wir überholten sie alle mit Leichtigkeit - konnten besser zeigen, hatten weniger Wank- und Wankbewegungen, bessere Geschwindigkeit und bessere Kontrolle. Sie halten sich auch gut, nach fast einer Segelsaison einmal pro Woche sind sie praktisch noch neu. Besser als ich für andere sagen kann, die ich in der Vergangenheit verwendet habe. Sie kamen auch genau dann an, als Sie sagten, dass sie es tun würden. Ausgezeichnetes Produkt, exzellenter Service ... Ich werde Sie wieder verwenden !!
Dirk - 98 Com-pac 19XL, US, Florida

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tri-Radial Offshore Genua. Rolly Tasker hörte auf meine Anforderungen und entwarf das Segel passend. Es wurde sehr schnell geliefert und die Verarbeitungsqualität war sehr hoch, mit viel Liebe zum Detail.
Ian P 'Nanuq' Bavaria 37, Hamble, UK

Sehr empfehlenswert. Annabel hat eine fantastische Arbeit geleistet und mit ihrer persönlichen Note verlief der Einkauf, das Messen, die Lieferung und die Montage ohne Probleme. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Jon B - Moody 336, Gosport, UK

Ich danke dir sehr! Das ist exzellenter Service! Ich schätze die schnelle Wende sehr.
Leon - 'El Aquila' - Bruce Roberts 43, , Greece

Haupt- und Rollgenua getestet, sie sind ausgezeichnet “-„ Vielen Dank für Ihre hervorragende Geduld, Ihre Unterstützung und die schnelle Lieferung des gesamten Pakets “-„ Ich würde Sie jedem empfehlen, der Segel braucht.
Les A - TBC, Sydney, Australia

Ich wollte Ihnen sagen, wie glücklich wir mit unserem Ersatzsegel Oday 17 sind. Was für ein Segel! Tolle Form und Leistung. Extras wie luffing points und tell-tales und eine Segeltasche für das Boot machten dies noch wertvoller. Ich werde sicher ein wiederkehrender Kunde sein. Danke ... Mike aus Colorado
Mike - Oday 17, Colorado, California

Derick von DG Marine hat mir geholfen, Main, Jib und Screecher zu ersetzen, sein Rat war von unschätzbarem Wert. Dies ist mein zweiter Segelsatz von RTS. Sie haben auch die Segel für meinen vorherigen Trimaran hergestellt. Sie sind sehr gut verarbeitet, guter Preis und Versand und Lieferung waren immer prompt und stressfrei. Mike A
Mike A - Trimaran, Melbourne, Australia

Wirklich großartiger Service vom Team bei Rolly Tasker. Ich habe das Segel bei der Southampton Boat Show bestellt, Annabel hat sogar mein altes Segel gemessen, um eine genaue Kopie zu gewährleisten. Ich wurde während des gesamten Prozesses über die Bestellung auf dem Laufenden gehalten, und es wurde sogar eine Lieferung über RIB für mein Segel arrangiert! 5 Sterne Service und ein fantastisches Produkt. Das Segel ist von hervorragender Qualität und wurde in einer benutzerdefinierten Segeltasche geliefert. Der Preis war auch super, erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Qualitätssegel.
Neil A - Islander 17, Isle of Wight, UK

Nur ein kurzer Hinweis, danke, das Segel passt perfekt und die Verarbeitung sieht erstklassig aus. Ich werde mich bald wieder melden!
Nic H - TBC, Sydney, Australia

Ich wollte Ihnen nur sagen, wie zufrieden ich bin und wie gut Genua arbeitet. Und ich bin sehr zufrieden mit der Größe und Form. Wir hatten zwei Tage mit starkem Wind gefahren, und ich scheine schneller zu sein und definitiv näher zu segeln.
Norm - S2 7.9, , Missouri

Liebe Annabel Ich kann dir nicht sagen, wie zufrieden ich mit dem neuen Auslegersegel bin, das du für mich gemacht hast. In den letzten zwei Monaten war ich auf einer Reise in den Norden, an die Südwestküste Schwedens, nördlich von Göteborg - was für ein atemberaubendes Segelrevier. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr ich mich über mein neues Segel freue, das sich unter gemischten Bedingungen hervorragend entwickelt hat und die Geschwindigkeit des Bootes sicherlich um einen Knoten verbessert hat. Gleichzeitig sieht es sehr gut aus. Die gesamte Reise war über 2.000 Meilen lang, was meiner Meinung nach die längste ist, die ich je gemacht habe. Ich wollte mich nur bei Ihnen bedanken und Ihnen sagen, wie sehr ich mich über Ihr neues Segel freue. Ich glaube, ich sehe Sie vielleicht nächste Woche auf der Southampton Boat Show.
Patrick F 'Fuller Spirit' Beneteau Sense 50, Gosport, UK

Dirk, ich möchte nur, dass Sie heute wissen, dass ich meine neue 140 erhalten habe und sie sieht toll aus! Auch das Problem, das ich mit meinem neuen Main hatte, ist jetzt ein "Nicht-Problem", ein wenig Schmierung löste das Problem. Das Segel passt gut und das Boot segelt näher am Wetter als je zuvor. Ich liebe dieses neue Haupt! Nochmals vielen Dank für all Ihre Beiträge und Hilfe. Rgds Pete
Peter L - 140, , Florida

Ich habe jetzt ein paar angenehme Transaktionen mit Rolly Tasker Sails gemacht und fand sie sehr hilfreich. Ein besonderer Dank geht an Annabel Shove, die mich durch den gesamten Prozess geredet und mir empfohlen hat, das beste Segel zu machen, um meine Anforderungen zu erfüllen. In Kürze würde ich dieser Firma empfehlen, "JA" tolle Kommunikation, einen freundlichen Service und ich habe mein Segel vom Tag der Bestellung in 3 Wochen Top Stars erhalten.
Peter S - Trapper 300, Ireland, UK

Hallo Dirk, Nur eine kurze E-Mail, um Sie wissen zu lassen, dass wir das Segel gepasst haben und eine Buzz-Runde gemacht haben, um es auszuprobieren. Die Leistungssteigerung ist erstaunlich. Wir sind nur ein Kreuzfahrtschiff, aber es macht einen großen Unterschied in der Geschwindigkeit (mindestens zwischen 0,5 und 1 K), dem Richtungs- und Anstellwinkel (um 10 Grad besser). Segel ist wirklich gut gemacht und zu einem guten Preis. Ich werde Sie uneingeschränkt meinen Mitseglern in der Marina und rund um Bonaire empfehlen. Service, Kontaktdaten und alles war sehr professionell. Gut gemacht. Bitte geben Sie auch meine Grüße an die Jungs in Thailand weiter. Prost ...............
Rich - Unknown, , California

Ich habe gerade ein neues vollsegeliges Küsten-Großsegel von Rolly Tasker erhalten und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Segel-Set beim Hochziehen. Die Lieferung war ziemlich schnell, wenn man bedenkt, dass das Segel in Thailand hergestellt wurde.
Richard A 'Pikant' Bavaria 32, Hamble, UK

Lieber Sven, Ihre wundervollen Segel kamen am Freitag an und wir konnten am Samstag mit ihnen den Zug segeln und sind am Sonntag mit ihnen auf See gelaufen. Sie passen alle genau und haben eine fantastische Form und sind SCHNELL! Wir waren am Sonntag zuerst im IRC und zweitens beim Handicap. Wir hatten viele großartige Kommentare von Mitbewerbern, die alle wissen wollten, wie wir die Segel erhalten haben. Natürlich haben wir es ihnen gesagt! Noch einmal. Vielen Dank.
Rod - Beneteau First 44.7, US, Australia

Rolly Tasker Sails Spain, mit dem ich seit vielen Jahren zu tun habe, hat immer einen wirklich hervorragenden persönlichen Service geleistet. Das Großsegel, das vor vielen Jahren gekauft wurde, war zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich, wurde pünktlich geliefert und ist immer noch stark. Ihr Segelwartungsservice ist auch ausgezeichnet. Vielen Dank.
Sailing Yacht 'Rainbow Rider' Not Known , , Spain

Hallo Annabel, nur um Sie wissen zu lassen, dass die neuen Segel großartig sind. Ich denke, Sie haben mit der Genua einige gute Ratschläge gegeben. Wir kamen am Samstagmorgen nach Alderney, zufrieden mit 12 Knoten Wind und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,8 Kilometern. Sehr zufrieden damit. Ich bin in Kontakt, wenn ich die Mods zum Boom mache und wir können den Main ersetzen. Danke, Annabel! Gut gemacht.
Sam S - Westerly Renown, Isle of Wight, UK

Die erste Gelegenheit, den neuen Gennaker zu testen, fand erst an diesem Wochenende statt. Für unsere zweihändige Crew bei 5-15 Windstärke hätte es nicht besser sein können. Das Set war perfekt und die Turtle Bag und die Socke machten das Ganze fehlerlos. Ich bin froh, dass wir den 1,5-Unzen-Gennaker anstelle des leichteren Asymmetrischen für unsere Shorthanded-Crew erhalten haben und die Möglichkeit haben, ihn in einem größeren Bereich einzusetzen.
Tom - Catalina 30, , Missouri

Barry, nur ein Dankeschön für das Segel. Wir haben es gestern geschafft und es sieht perfekt aus. Es wurde auch flach geschnitten, was ich wollte. Mein alter Chef sagte immer, die beste Werbung sei ein zufriedener Kunde. Nun, Sie haben eine in Alba Voyager. Vielen Dank nochmal.
Tom & Anne - 'Alba Voyager' - Bruce Roberts 44, , Greece

Ich wollte Ihnen meine Wertschätzung für Ihren Service bei Rolly Tasker Sails mitteilen, was sicherlich eine großartige Teamleistung ist. Kürzlich habe ich für meine Hanse 445 ein neues selbstklebendes Vorsegel gekauft, das von Grund auf neu hergestellt werden musste, da das alte Vorsegel nicht mehr existierte. Anfängliche Zweifel und möglicherweise das Risiko eines Leistungsverlusts aufgrund eines kleineren Headsegels war ich erstaunlich überrascht. Das neue Segel passte sofort perfekt ohne Probleme. Bei unserer ersten Segeltour bei leichten Winden um 10 km in der Bucht von Pangna war das Headsail fantastisch und es war ein Kinderspiel, das Segel mit dem verfügbaren Wind zu füllen. Tolles Produkt, gute Verarbeitung und hohe Qualität. Ich bin überglücklich. Eine andere Erfahrung, die ich gerne loben möchte, waren die kürzlich hergestellten Lenkkabel für meine Hanse 445. Ich hatte einige Mühe, Ersatz zu beschaffen, aber auch Sie und Ihr Team haben es geschafft. Mit einigen Messungen und einer Besprechung, wie die Befestigungen zu bewältigen waren, wurden alle Lenkdrähte innerhalb eines halben Tages nach hohen Standards fertiggestellt. Es ist eine Freude, zu Rolly Tasker Sails zu kommen und einen solch hervorragenden Service von so hohem Standard zu erhalten. Wenn Sie nichts dagegen haben, teilen Sie bitte meine Erfahrung mit Ihren Mitarbeitern / Ihrem Team, und wir sehen uns in Zukunft wieder.
Torsten - Hanse 445, Thailand, Australia

Buying one’s first suite of replacement sails after wearing out the original sails of my Dufour 485 was always going to be a tough decision. In the end, relying on the recommendation of a close sailing friend and some competitive quotes, I went with Rolly Tasker or in fact YachtEquip Ltd. the UK agent, where I dealt directly with Annabel. Using her measurement templates I did all the measurements myself - 3 times! Annabel helped me choose the cloth, decide on cut and advised on sizing. When we “pushed the GO button” the loft built and delivered the sails to Spain in a month. The moment of truth came bending them on and all was well. More to the point, my new sails perform, look and feel great. Wish I could afford a new cruising code zero! - I’d know where to buy it!
Nigel B - Dufour 485, Med, UK

Great price - super value - quality sails - A very happy customer :-) Test sailed today in circa 20kts to 28kts of wind in Southampton water. On a reach we achieved 9.3 to 9.5 kts max SOG with tide and 7 to 7.3 kts SOG against - Boat was fl ying along with her new sails. It was WINDY :-) Seriously pleased - Thanks Annabel - Great service and all so simple.
Tim B - First 33.7, , UK

We have ordered a Performance Tape Carbon (PTS) jib made in the Rolly Tasker Factory in Phuket and it proved to be an excellent choice. Sails came really good and we have won 5 degrees upwind, the sail is really stiff and light and easy to trim. I reckon it is a very good sail for racing with a very reasonable price tag. The factory has been very responsive to my request , we have decided to build a 68 sqm2 mainsail using the same technology which will be used in the Royal Langkawi Regatta in January and we will feed you with pictures.
A. Faugeres 'S/Y PH PLUS' Not known, Thailand, Thailand Co. Ltd

The sail looks beautiful and performed great both reefed and hauled all the way out. The cut is perfect for Solstice and the workmanship on the sail looks superb. I just wanted to send you both a note to say thank you very much. I appreciate everything you both have done to help Solstice get such a nice and well needed sail.
Bill B 'Soltice' TBC, Sydney, Sydney

Barry, a quick note to thank you once again for your excellent service. The sails are fantastic, a great improvement on the set which they replaced. Feel like I have a new boat!
Daryl - s/y Cecily, , Greece

Just a quick note to say thanks for the great sails you’ve delivered for my ’98 Com-pac 19XL The full batten loose foot main, 110% RF jib and 140% RF genoa all fit perfectly and really made the boat come alive. The cuts on the headsails are just right..not too low and not too high with good furling performance. Last month I had the opportunity to sail with several other similar Com-pacs with experience sailors at the helm–we outsailed them all with ease–were able to point better, had less pitch and roll in waves, better speed and better control. They are holding up great too, after almost one season of sailing once a week, they still are practically new. Better than I can say for others I’ve used in the past. Also they arrived exactly when you said they would. Excellent product, excellent service..I’ll be using you again!!
Dirk - 98 Com-pac 19XL, US, Florida

I am very happy with my new Tri-radial Offshore Genoa. Rolly Tasker listened to my requirements and designed the sail to suit. It was delivered very quickly and the standard of workmanship was very high with a lot of attention to the fi nishing details
Ian P 'Nanuq' Bavaria 37, Hamble, UK

Highly recommended. Annabel did a fantastic job and with her personal touch the purchase, measuring, delivery and fi tting went without a hitch. Great value for money
Jon B - Moody 336, Gosport, UK

Thank you so much! That is excellent service! I really appreciate the quick turn-around.
Leon - 'El Aquila' - Bruce Roberts 43, , Greece

Tested main and furling genoa, they are excellent” - “Thank you for your outstanding patience, assistance and delivering the whole package so promptly” - “Would recommend you to anyone needing sails.
Les A - TBC, Sydney, Sydney

I wanted to tell you how happy we are with our Oday 17 replacement sail. What a sail! Great form and performance. Extras like luffing points and tell-tales, and a sail bag to boot, made this an even greater value. I'll be a returning customer for sure. Thanks...Mike from Colorado
Mike - Oday 17, Colorado, California

Derick from DG Marine has helped me replace the Main, Jib and Screecher, his advice has been invaluable. This is my second set of sails from RTS, they also made the sails for my previous Trimaran, they are very well made, great price and the shipping and delivery has always been prompt and stress free. Mike A
Mike A - Trimaran, Melbourne, Melbourne

Really great service from the team at Rolly Tasker sails. I ordered the sail at the Southampton boat show, Annabel even measured up my old sail to ensure an accurate copy. I was kept up to date with the order throughout the process, and they even arranged delivery via RIB for my sail! 5 star service and a fantastic product. The sail is great quality and arrived in a custom sail bag. The price was great too, amazing value for a quality sail.
Neil A - Islander 17, Isle of Wight, UK

Just a quick note to say thanks, the sail fits perfect, and the workmanship looks top class. Will be in touch again soon for a mizzen & main!
Nic H - TBC, Sydney, Sydney

Just wanted to tell you how pleased I am, and how well that Genoa is working. And I am really satisfied with the size and shape. We have had two days of racing with heavy winds, and I seem to be faster and definitely able to sail closer.
Norm - S2 7.9, , Missouri

Dear Annabel I can’t tell you how pleased I am with the new jib sail you made for me. Over the last two months I have been on a journey to the north, to the southwest coast of Sweden, north of Gothenburg – what a stunning sailing area it is. I can’t tell you how delighted I am with my new sail that has performed brilliantly in mixed conditions and has certainly improved the speed of the boat by one knot. At the same time it looks very good. The whole trip was over 2,000 miles which I think is just about the longest I have done. I just wanted to thank you and tell you how delighted I am with your new sail. I think I might possibly see you at southampton boat show next week.
Patrick F 'Fuller Spirit' Beneteau Sense 50, Gosport, UK

Dirk, Just want you to know I received my new 140 today and it looks great! Also, the issue I was having with my new main is now a "non-issue", a little lubrication solved the problem. The sail fits great, and the boat sails closer to weather than it ever did. I really love this new main! Thanks again for all your input and help. Rgds Pete
Peter L - 140, , Florida

I’ve had a few pleasant transactions now with Rolly Tasker Sails and have found them most helpful. A special thanks to Annabel Shove who talked me through the whole process and advised me on the best sail to order to suit my requirements. In the short of it would I recommend this company, “YES” great communication, a friendly service and I got my sail from the day of order in 3 weeks Top Stars.
Peter S - Trapper 300, Ireland, UK

Hi Dirk, Just a quick email to let you know that we fitted the sail and went for a buzz round to check it out. The performance improvement is amazing. We are just a cruising boat but it makes a huge difference to speed (between 0.5 to 1kt at least), pointing and tacking angle (10 degrees better). Sail is really well made and a good price too. I will recommend you with out fail to my fellow sailors in the marina and round Bonaire. Service, contact info and everything was very professional. Great job. Please pass on my regards to the guys in Thailand too. Cheers ...............
Rich - Unknown, , California

Having just received a new coastal fully battened mainsail from Rolly Tasker I am very pleased with the workmanship and the set of the sail when hoisted. The delivery was pretty fast considering the sail was made in Thailand.
Richard A 'Pikant' Bavaria 32, Hamble, UK

Dear Sven, Your wonderful sails arrived on Friday and we were able to sail train with them on Saturday and raced offshore with them Sunday. They all fitted exactly and have fantastic shape and are FAST! We were first on IRC on Sunday, and second on handicap. We had lots of great comments from fellow competitors who all wanted to know how we obtained the sails. Of course we told Them! Once again. Thanks so much.
Rod - Beneteau First 44.7, US, Thailand Co. Ltd

Rolly Tasker Sails Spain, with whom I have dealt for many many years have always given a really excellent personal service, second to none. The mainsail purchased many years ago was at the time competitively priced, delivered punctually & is still going strong. Their sail maintenance service is excellent too. Thank you
Sailing Yacht 'Rainbow Rider' Not Known , , Spain

Hello Annabel, just to let you know that the new sails fit great, I think you gave some great advice with the Genoa. We got to Alderney Saturday morning, content 12kns of wind, avg speed 4.8knts. Very happy with that. Ill be in touch in the when I make the mods to the boom and we can get to replacing the main. Thanks Annabel! Great job.
Sam S - Westerly Renown, Isle of Wight, UK

The first opportunity to try the new gennaker didn't happen until this weekend. For our two-handed crew in wind from 5-15 it could not have been any better. The set was perfect, and the turtle bag and sock made the whole thing flawless. I'm glad that we got the 1.5oz gennaker instead of the lighter full asymmetrical for our shorthanded crew and a chance to use it over a wider range.
Tom - Catalina 30, , Missouri

Barry, just a note to say thanks for the sail. We managed to run it up yesterday and it looks a perfect fit. It has also been cut flat which is what I wanted. My old boss used to say that the best advertisement was a satisfied customer. Well you have one in Alba Voyager. Many thanks again.
Tom & Anne - 'Alba Voyager' - Bruce Roberts 44, , Greece

I wanted to share with you my appreciation of your service at Rolly Tasker Sails which is certainly a great team achievement. Recently I purchased a new self tacking headsail for my Hanse 445 which had to be fabricated from scratch as the old headsail no longer existed. Initial doubt and potentially a risk of lost of performance due to a smaller headsail I was amazingly surprised. The new sail fi tted immediately perfectly without any problems. On our 1st sail trip in light winds around 10knts at Pangna bay the headsail performed fantastic and it was a breeze to fi ll the sail with the available wind. Great product, good workmanship and high quality I’m over the moon. Another experience I like to commend was the recent manufactured steering cables for my Hanse 445. I had quite some trouble to source replacement but again you and your team pulled it off. With some measurements given and a discussion of how to tackle the fi ttings all steering wires were completed to high standards in just half a day. It’s a pleasure coming to Rolly Tasker Sails and receiving such a great service to such a high standard, if you don’t mind please share my experience with your staff/team and I shall see you again in the future
Torsten - Hanse 445, Thailand, Thailand Co. Ltd